Samstag, 24. Oktober 2009

Hilferuf!


Extraterrestrial visitor
Originally uploaded by Markusram
Nun ja. Normalerweise würde ich jetzt spotten.
Normalerweise.
"1992 veröffentlichte das amerikanische Meinungs-Forschungs-Institut Roper eine Umfrage, nach der 3,7 Millionen Amerikaner Opfer einer Entführung [durch Außerirdische Besucher] gewesen seien". (Quelle)
Aber in letzter Zeit häufen sich bei mir die seltsamen Begebenheiten:
1) Ich fülle in der Küche Kaffee in die Kaffeetasse, nehme sie mit zum Rechner im Arbeitszimmer und setze mich. Ich schreibe etwas, kommentiere das eine oder andere bei Facebook. Dann schaue ich nach der Tasse - sie ist LEER! Verdammt! Sie hat kein Leck und ich bin wirklich alleine in meiner Wohnung, ehrlich! Ich habe keine Erinnerung daran, etwas getrunken zu haben! Verärgert gehe ich sie nachfüllen: wieder das Gleiche!
2) Arbeitstag. Ich stehe 7.32 Uhr auf, trübes Oktoberlicht funzelt in meine Wohnung, ich wanke unter die Dusche, wasche mich. Ich stelle das Wasser wieder ab, komme in mein Schlafzimmer zurück und es ist 7.57 Uhr. Hey! Verdammt, ich habe doch nicht die ganze Zeit geduscht!
Ich habe keine andere Erklärung dafür: Ich bin das Opfer einer Mikro-Entführung geworden!

Kann es helfen, wenn ich, während ich meinem Kaffee trinke oder dusche, ein Alufolienhütchen gegen Gedankenkontrolle durch Aliens trage?
Und wenn das alles wirklich unumgänglich ist, dann erkläre mir bitte mal einer, wo & wie ich diese sexuellen Experimente beantragen kann!

Bookmark and Share