Donnerstag, 17. Dezember 2009

ru24 wirbt: DELICIA© SILBERFISCHCHEN-KÖDER


silberfischchen
Originally uploaded by sarsifa
"Liebes Tagebuch,
ich komme also zur Badezimmertür, betätige von außen den Lichtschalter, da ertönt im Inneren des Raumes ein Krachen wie brechende Äste. Hastig werfe ich einen Blick durch den Türspalt. Die Silberfische, mittlerweile fleischig wie Karpfen, hatten wegen der überraschenden Helligkeit panisch versucht, unter die Fußleisten zu kriechen, waren aber natürlich zu feist. Deswegen hatten sie eiligst improvisiert und fußlange Stücke aus der Fußleiste gerissen, die sie sich jetzt unauffällig vor die Visagen halten.
Ich mache mir eine mentale Notiz: ‘Sarin oder Tabun, vielleicht Senfgas besorgen’ und betrete das Bad. Ich bewege mich vorsichtig, damit die kleine Herde nicht in Panik gerät und bei einer wilden Stampede durch meine Wohnung auch noch Schaden anrichtet. Nun gut, erst einmal ignoriere ich den Zustand, dass ich wohl kaum alleine bin im Bad, aber ich muss wirklich pinkeln."


Aber nein, lieber Zeitgenosse, rufe ich aus, es gibt doch Delicia©-Silberfischchen-Köderboxen! Jetzt auch in XXL - überall im Handel!

Bookmark and Share