Donnerstag, 25. Februar 2010

Denn man tau


schwarzes weiß
Originally uploaded by Henry.
Es taut endlich massiv ab nach einem sehr schneereichen Winter.
Am Dienstag starrte ich in Wuppertal in einen Hinterhof und sann darüber nach, warum da wohl zwei Möhren, nasse Schals und Handschuhe lagen. Mit der Zeit ging mir auf: Es waren die Überbleibsel von Schneemännern.
Jetzt kommen überraschend und bereits vergessen unter grau-schmutzigen Eisbergen die Silvesterböller ans Tageslicht - und Hekatomben, Industriemengen von aufgedunsener, fettig glänzender Hundescheiße. Gut konserviert, schauen die braunen Tretminen jetzt blinzelnd in die Welt. Fußgänger können zurzeit ganz wunderbare Hundehaufenrallyes machen, ein Riesenspaß für die ganze Familie!
Und ich muss mal wieder im Büro sitzen!
Menno!

Bookmark and Share