Montag, 23. Januar 2012

Fragen an ru24: Küssen

http://bit.ly/zsW5wd
Chrissi S. aus W. fragt: "Lieber Rundumschlag24, auf was muss man beim Küssen eigentlich achten?"

ru24 antwortet: Liebe Chrissi,
die Rahmenbedingungen fürs Küssen sind nur relativ wichtig. Es sollte schon zwischen Leuten stattfinden, das Geschlecht ist nebensächlich. Übermäßige Intoxikationen (Alkohol, Drogen, K.O.-Tropfen) sind der Performance nicht förderlich. Knoblauchatem, eine eitrige Mandelentzündung, Essensreste, Kaugummi kauen oder rauchen "währenddessen" sind ggf. Hemm- aber keine Hindernisse. Idealerweise machen sich die Küsser so heißhungrig übereinander her wie über einen leckeren Nachtisch, den man knabbern und schlecken kann, wie z.B. einen Krokantbecher bei 30 Grad im Schatten. Dafür hat Küssen im Gegensatz zum Vorgenannten sogar negative Kalorien: Es verbrennt pro Minute 20 kcal.

Hinderlich können indes Kusspartner sein, die zu den folgenden Gattungen gehören:
Kampffisch: saugt sich sofort fest, seine Zunge ist Speer und Schild in einem. Anstrengend.
Mixer: ist ein One-Trick-Pony, er/sie läßt die Zuge kreisen, mehr ist nicht im Programm. Langweilig.
Ameisenbär: hat eine lange Zuge, die er/sie dem/der Kusspartner(in) in den Mund stopft und damit versucht, seinen/ihren Würge-Reflex auszulösen. Bäh.
Totes Ding: Macht beim Küssen irgendwie nicht mit, der Mund ist nur halb geöffnet. Kuss-Entsprechung zum weichen, laschen Händedruck. Irx!

Ansonsten, liebe Chrissi, hab viel Spaß dabei, das ist das einzige, das zählt!
Noch ein paar facts zum Küssen: hier.


P.S.: Wer auch Fragen an ru24 hat, kann sie gerne in den Kommentaren stellen, ich werde sehen was ich machen kann, sie zu beantworten.