Samstag, 19. Januar 2013

Bürogeplänkel 48 - Ja ist denn schon "Event"?

http://goo.gl/brfNA 
Unser Anstalts-Gruppenführer O. ist ja in Kölle bei den Blauen Funken, ein Karnevalist, der seinesgleichen sucht, mit Uniform un em Schellenbäumsche, etc. pp.
Nun denn: Jeder so, wie er mag.
ABER: Kam ich heute ins Büro, war alles voller Luftschlangen und Luftballons und clowneskem, grellfarbenem Zeugs. Die Raumpflegerin begann sogar völlig entfesselt, Luftballontiere zu basteln.
WTF ihr Irren!
Gottogott!!!
Warum?
Waruuum?
Ich bekam es erklärt: "Man" dekoriert jetzt bis zu vier Wochen "vor dem Event".
Hört, hört...
Ich so: "Hä? Was überhaupt für ein Event? '11.11.' oder was?"
Die Vögel meinten natürlich "Altweiber".
Nachdem "Altweiber" in 2012 im Büro in etwa so lustig war wie eine Wurzelbehandlung am Totensonntag, kommt jetzt der ganz, ganz lange Anlauf auf das Mega-Event mit "lustich und alles".
Bis zum unausweichlichen Rohrkrepierer am 07.02. habe ich Augenkrebs!!!


Karnevalstermine bis 2020: Link