Mittwoch, 8. Juli 2009

Medien 3 - Grundsteinlegung


RIP Michael Jackson
Originally uploaded by Kolin Z
Der King of Pop wurde wohl ohne Gehirn auf dem Forest Lawn Memorial Park zu Grabe getragen.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Laut focus.de werde »es noch einige Wochen benötigt«, um Tests daran vorzunehmen. »Das Organ könne erst untersucht werden, wenn es sich verhärtet hat.« Hmm.
Angenommen, man schnitte es in Hunderte papierdünne Scheiben, dann könnte man es wie ein Daumenkino durchblättern und wäre rasant *pfffrrrzzz!* damit durch. Aber die Amis sind ja von den ganzen Autopsie-Sendungen wie "Navy CIS" dermaßen aufgeputscht, dass sie unbedingt wochenlang dran rummachen müssen.
Vielleicht wird man ja Medikamentenmissbrauch (surprise, surprise!) oder auch nur etwas so Unspektakuläres wie Albinismus feststellen, was ja viele bereits geahnt hatten.
Die Entnahme des edlen Teils hat auch Vorteile: In ein paar Wochen kann man das solide ausgehärtete Organ direkt als Grundstein für ein King-of-Pop-Museum legen.

Bookmark and Share