Montag, 6. Juli 2009

Knock, knock


Knock knock
Originally uploaded by billaday
Fast täglich passiert es mir bei der Arbeit , dass ich mit Menschen telefoniere und „es“ währenddessen dort ununterbrochen in der Leitung anklopft. Pausenlos macht es blip * blip * blip – acht Minuten lang. What the fuck …?, fragt man sich da. Ich habe zwar zwei Ohren, aber ich kann schon während der Fernseher oder das Radio im Hintergrund laufen nicht gleichzeitig einem Gespräch folgen, ich könnte da Zeuginnen beibringen, wenn nötig. Soll ich also zwei Telefonate gleichzeitig führen? Oder soll ich das aktuelle Telefonat beenden, in der Hoffnung, dass das Nächste wichtiger, unterhaltsamer oder wenigstens irgendwie geiler ist, immer nach dem Motto: „Vielleicht verpasse ich ja was“?
Nun, das könnte jetzt die Ex mit 90 Minuten Diskussionsbedarf sein, ein automatischer Nerv-Anruf von Blöd-Arsch-Lotto, oder die Autowerkstatt, die mitteilen möchte, dass der Azubi nur vier von 16 Radmuttern angezogen hat.
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel.

Bookmark and Share