Dienstag, 6. Oktober 2009

Lifestyle 14 - Für die lichten Momente des Lebens


Drink Sensibly
Originally uploaded by What What
Gestern Abend war ich mit Muttern im Penny einkaufen. Normalerweise, wenn's mal wieder länger dauert, empfiehlt die Werbung den Verzehr eines Snickers. Doch im Penny wäre das Mundraub. Deshalb scharwenzelte ich angelegentlich durch die Gänge, schaute hier und da, schnürte an der Zeitungsecke vorbei, mäanderte die Reihen entlang, ganz nach dem Zufallsprinzip. Derweil sammelten sich die ebenso zufällig zusammengesammelten Einkäufe auf meinen Armen, denn die ferne Mutter benutzte "unseren" Einkaufswagen gleichzeitig als Rollator. In der Spirituosenecke erblickte ich Erfreuliches. Dort entdeckte ich nämlich "St. Hubertus-Tropfen Kräuterlikör", 0.5 l, 35.0% Vol. zu 6,95 EUR. Der Burner war der Slogan:
Für die lichten Momente des Lebens
Wenn der durchschnittliche Bitbuerger, pardon, Mitbürger also mal aus seinem Dauer-Delir hochschrecken sollte, in diesen wenigen, lichten Augenblicken kann "St. Hubertus-Tropfen Kräuterlikör" sicherlich helfen.
Ein "nice to know".

Bookmark and Share